Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (2009) Ganzer Film Deutsch HD

Thriller, Krimi, Action

Nach einer Strafversetzung muss Walter Garber nun die U-Bahnen in New York koordinieren, nachdem er für die MTA bis vor kurzem noch in einer höheren Position beschäftigt war. Gegen 15 Uhr bemerkt er, dass die U-Bahn Pelham 123 mitten auf der Strecke stehen blieb. Kurze Zeit später meldet sich nicht der Zugführer Jerry Pollard über Funk, sondern der Gangster Ryder, der Pelham 123 zusammen mit seinen Männern überfiel und in seine Gewalt brachte. Nun stellt er Garber seine Forderungen: er hat 19 Geiseln und verlangt innerhalb einer Stunde 10 Millionen Dollar. Sollte er hingehalten werden, so wird er jede verspätete Minute eine der Geiseln töten. Ein Geiselnahme-Verhandlungsteam unter der Leitung Camonettis findet jedoch wenig Zuspruch bei Ryder. Er möchte in der Stunde, in der er auf sein Geld wartet, nur mit Garber kommunizieren.

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (2009)
Nationalität : United States of America
Regie :
Tony Scott
Der Autor :
Brian Helgeland
Verteiler : Escape Artists, Columbia Pictures, Relativity Media, Scott Free Productions, Metro-Goldwyn-Mayer
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch

Einige Kommentatoren sagen, dass Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 ist ein schlechter Film. Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Ganzer film deutsch kostenlos, Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Stream Deutsch HD, Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 ganzes film deutsch online, Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Stream German Kostenlos, Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Inside Man Inside Man (2006)

New York Cop Keith Frazier muss sich Anschuldigungen aus den eigenen Reihen erwehren, als er und sein Partner zu einem Banküberfall in der Innenstadt gerufen werden. Dort müssen die Cops erkennen, d....

Hundstage Hundstage (1975)

Sonny und Sal wollen nachmittags eine Bank überfallen. Doch der Raub ist ein einziges Desaster: Erst bekommt ein weiterer Komplize Panik und haut ab, dann brauchen sie in der Bank zu lange, so dass d....

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns (2013)

Der junge Pakistani Changez Khan wollte eigentlich Karriere an der Wall Street machen. Die Zeichen dafür standen gut, so hat er direkt nach seinem Abschluss in Princeton eine Anstellung in einem Bera....

Money Monster Money Monster (2016)

TV-Moderator Lee Gates hat es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zus....

Money Train Money Train (1995)

John und Charlie sind zwei Brüder, wie sie verschiedener kaum sein könnten: Der eine ist fast ein Ganove, der andere ein ehrlicher Typ. Sie arbeiten in der U-Bahn von New York, gemeinsam mit der Pol....

Das Vermächtnis der Tempelritter Das Vermächtnis der Tempelritter (2004)

Benjamin Franklin Gates ist der jüngste Spross einer Familie stolzer Schatzjäger, die sich seit acht Generationen einer einzigen Aufgabe verschrieben haben: Sie suchen überall in den Vereinigten St....

Assault on Wall Street Assault on Wall Street (2013)

Jim ist ein ganz normaler Mittelstandsamerikaner, der allerdings zum Opfer der Finanzkrise wird. Der Wachmann arbeitet jeden Tag hart, um seine schwer kranke Frau Rosie zu versorgen. Doch dann stellt ....

Empfohlene Eintrage
A Quiet Place 2 A Quiet Place 2 (2021)

Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn ist mit ihren Kindern Re...

Cruella Cruella (2021)

London in den 1970er Jahren: Die junge Estella (Emma Stone) ist eine talentierte Designerin und träumt von einer großen Karriere als Modeschöpferin. Doch da sie verwaist und mittellos aufgewachsen ...

Conjuring 3 - Im Banne des Teufels Conjuring 3 - Im Banne des Teufels (2021)

Ein erschreckender Mordfall und eine mysteriöse böse Präsenz erschüttern selbst die paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren bis ins Mark. In ihrem aktuellen Fall geht es um den Schutz der Se...

Luca Luca (2021)

Der Disney Pixar Animationsfilm „Luca“ erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen Riviera verbringt...

Cash Truck Cash Truck (2021)

Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche Hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf ...

Mortal Kombat Mortal Kombat (2021)

MMA-Kämpfer Cole Young ist auserwählt und bereitet sich mit den grössten Champions der Welt darauf vor, bei einem legendären Kampfturnier gegen die Bösewichte von Outworld anzutreten. Das Schicks...

The Unholy The Unholy (2021)

Alice ist ein junges hörgeschädigtes Mädchen, das nach einer angeblichen Heimsuchung durch die Jungfrau Maria auf unerklärliche Weise wieder hören, sprechen und sogar Kranke heilen kann. Ein in V...